Kontakt
aufnehmen
Kontakt
Joelle Forster

Unser Kunden­management hilft
Ihnen gerne weiter.

Joelle Forster

+49 (0) 234 45273-907 E-Mail schreiben

Jobdetails


Geschäftsbereichsleitung (w/m/d) Eingliederungshilfe

Geschäftsbereichsleitung (w/m/d) Eingliederungshilfe

Sozialwerk St. Georg e.V.

Ascheberg, Schmallenberg


Tätigkeitsbereich:
Eingliederungshilfe

Erfahrung:
Berufserfahrung inkl. Führungserfahrung

Referenznummer:
9363

Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ansprechpartner/-in:

Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-264
i.rogalla@contec.de

Dominic Liebeck
Personalberater Recruiting

+49 (0) 234 45273-310
d.liebeck@contec.de

Projektleiter/-in:

Simon Kalisch
Personal- und Managementberater

Geschäftsbereichsleitung (w/m/d) Eingliederungshilfe

Sozialwerk St. Georg e.V.

Ascheberg, Schmallenberg

„Gemeinsam. Anders. Stark.“ – Das Sozialwerk St. Georg ist ein Verbund sozialer Dienstleistungsunternehmen mit rund 2.600 Mitarbeitenden an 150 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Die innovativen Unternehmen unterstützen Menschen mit Assistenzbedarf durch ein vielfältiges Leistungsportfolio, das Angebote für Personen mit geistiger Behinderung, Suchterkrankungen psychischen sowie sozialen Beeinträchtigungen umfasst.

Im Zuge einer neu geschaffenen Position sucht conQuaesso® JOBS für diesen Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt an folgenden Standorten: Ascheberg oder Schmallenberg eine

Geschäftsbereichsleitung(w/m/d) Eingliederungshilfe 

Über den Geschäftsbereich: Über den Geschäftsbereich:

Im Geschäftsbereich Ost bietet das Sozialwerk St. Georg ein umfangreiches Wohn- und Assistenzangebot. Insgesamt unterstützen 980 Mitarbeitende ca. 2.200 Klient*innen mit Assistenzbedarf. Dabei wird ein Umsatz von ca. 78 Mio. Euro erwirtschaftet.

Was wird von Ihnen erwartet? Was wird von Ihnen erwartet?

  • Sie tragen die fachliche, personelle und wirtschaftliche Verantwortung für den Geschäftsbereich Ost und leiten das elfköpfige Leitungsteam.
  • Die strategischen Ziele der Sparte Teilhabe setzen Sie um und entwickeln gemeinsam mit den Regionalleitungen zukunfts- und bedarfsorientierte Leistungsangebote.
  • Sie sind Teil des Managementteams der Sparte leben.teilhaben und sind direkt an die Geschäftsführung angebunden.
  • Mit Ihrer Überzeugungskraft und Ihrem Verhandlungsgeschick setzen Sie sich für die Rechte und Teilhabechancen von Menschen mit Assistenzbedarf ein und geben wichtige Impulse für innovative Entwicklungen.

Ihr Profil Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine akademische Qualifikation oder eine Ausbildung im Bereich der sozialen Arbeit, beispielsweise in (Sozial-)Pädagogik, Sozialmanagement oder Heilerziehungspflege.
  • Ihre beruflichen Erfahrungen umfassen fundierte Branchenkenntnisse in der Eingliederungshilfe, insbesondere im Hinblick auf die Anforderungen des BTHG.
  • Ihre mehrjährige Führungserfahrung befähigt Sie zur Leitung des Bereichs. Zudem zeichnen Sie sich durch eine strukturierte und planvolle Arbeitsweise aus.
  • Ihre Arbeit ist geprägt von einer leidenschaftlichen, wertebasierten Führungshaltung sowie von hohen Qualitätsansprüchen.

Das können Sie erwarten: Das können Sie erwarten:

  • GestaltungsspielraumNutzen Sie die Möglichkeit, mit Ihren innovativen Ideen den Bereich zukunftsorientiert weiterzuentwickeln und seien Sie Teil der strategischen Leitungsrunden mit der Geschäftsführung.
  • WeiterentwicklungEntwickeln Sie sich dank der zahlreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten persönlich und beruflich weiter.
  • TeamkulturGenießen Sie eine Kultur, die von Vertrauen und Transparenz geprägt ist.
  • Benefits - Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, Corporate Benefits, Bike-Leasing-Angeboten und vielem mehr!

Ist Ihr Interesse geweckt? Ist Ihr Interesse geweckt?

Zudem identifizieren Sie sich mit den christlichen Werten?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Für Rückfragen und Informationen zur Position und zum Prozessablauf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unser Projekt- und Managementberater Simon Kalisch wird Ihre Unterlagen nach Erhalt sichten und sichert Ihnen absolute Vertraulichkeit in Bezug auf den gesamten Bewerbungsprozess zu.

Jetzt bewerben
Ansprechpartner/-in:

Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-264
i.rogalla@contec.de

Dominic Liebeck
Personalberater Recruiting

+49 (0) 234 45273-310
d.liebeck@contec.de

Projektleiter/-in:

Simon Kalisch
Personal- und Managementberater

Ähnliche Jobs

Leitung Lohn- und Gehaltsabrechnung / Payroll Specialist (w/m/d)

Sozialwerk St. Georg e.V.

Gelsenkirchen

Pflegedienstleitung (w/m/d) stationär

Diakonisches Werk des Kirchenkreises Plön-Segeberg GmbH

23795 Bad Segeberg

Werkstattleitung (w/m/d)

Evangelische Stiftung Michaelshof

18147 Rostock

Pflegedienstleitung (w/m/d)

Diakonisches Werk des Kirchenkreises Plön-Segeberg GmbH

24211 Preetz

Ihre Merkliste

Jobs auf Merkliste: 0

    Merkliste speichern oder teilen

    Ihre gespeicherten Einträge werden für maximal 7 Tage gespeichert. Sie habe die Möglichkeit, einen Link zu Ihrer Merkliste zu erzeugen, um diese auch später noch anzusehen. Diesen Link können Sie auch per E-Mail an sich selber oder Ihre Freunde senden.


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner