Geschäftsführung (w/m/d)
Geschäftsführung (w/m/d)
Sozialwerk St. Georg Care gGmbH
Duisburg
Tätigkeitsbereich:
Altenhilfe und Pflege
Erfahrung:
Berufserfahrung inkl. Führungserfahrung
Referenznummer:
9362
Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ansprechpartner/-in:
Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting
+49 (0) 234 45273-264
i.rogalla@contec.de
Dominic Liebeck
Personalberater Recruiting
+49 (0) 234 45273-310
d.liebeck@contec.de
Projektleiter/-in:
Simon Kalisch
Personal- und Managementberater
Die Sozialwerk St. Georg Care gGmbH ist mit einem breitgefächerten Angebot an Pflege- und Unterstützungsleistungen ein etablierter Akteur im Gesundheits- und Sozialwesen in Nordrhein-Westfalen. Ob ambulante Pflege- und Demenzwohngemeinschaften, psychiatrische oder somatische Pflege – die Organisation setzt auf Innovation, um ihren etwa 450 Klient*innen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Möchten Sie Ihre Expertise einbringen und die Zukunft der Pflege aktiv prägen? Dann sollten Sie unbedingt weiterlesen!
Für diese Organisation sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Duisburg eine
Geschäftsführung(w/m/d)
Über die Sozialwerk St. Georg Care gGmbH: Über die Sozialwerk St. Georg Care gGmbH:
Die Sozialwerk St. Georg Care gGmbH ist eine 100%ige Tochter des Sozialwerks St. Georg e. V. und ist in Duisburg, Gelsenkirchen und den Kreisen Wesel, Soest und Coesfeld vertreten. Neben sozialstationären und ambulanten Angeboten werden innovative Wohnformen wie Demenz- und Pflegewohngemeinschaften erfolgreich betrieben. Rund 210 Mitarbeitende engagieren sich, um den individuellen Bedürfnissen der Klient*innen gerecht zu werden. Dabei wird ein Jahresumsatz von ca. 12 Mio. Euro erwirtschaftet.
Was wird von Ihnen erwartet? Was wird von Ihnen erwartet?
- Die Verantwortung für die strategische und wirtschaftliche Ausrichtung sowie die Sicherstellung der wirtschaftlichen Stabilität liegt in Ihren Händen.
- Sie treiben gemeinsam mit Ihrem qualifizierten Leitungsteam die Weiterentwicklung zukunftsorientierter und bedarfsgerechter Angebote voran.
- Die Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden sind Ihnen ebenso wichtig wie die Optimierung der internen Strukturen und Abläufe.
- Sie fördern die Kooperation mit regionalen Partner*innen, vertreten die Organisation in Netzwerken und sozialpolitischen Gremien und führen Finanzierungsverhandlungen.
Ihr Profil: Ihr Profil:
- Ihr akademischer Abschluss in Betriebswirtschaft, Sozialwirtschaft, Pflege- oder Gesundheitsmanagement bildet die Grundlage Ihrer Expertise, ebenso wie Ihre mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung in der Pflegebranche in ähnlicher Funktion, idealerweise in der ambulanten oder teilstationären Versorgung, was Sie zur Leitung des Unternehmens befähigt.
- Ihre analytischen Fähigkeiten und Ihr strategisches Denken ermöglichen es Ihnen, zukunftsorientierte Konzepte zu entwickeln und umzusetzen.
- Sie verfügen über Verhandlungsgeschick sowie fundierte Kenntnisse in der Finanzplanung und im Vertragswesen.
- Mit Ihrem empathischen und kooperativen Führungsstil motivieren und stärken Sie Ihr Team und fördern eine innovationsorientierte Unternehmenskultur.
Ist Ihr Interesse geweckt? Ist Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Für Rückfragen und Informationen zur Position und zum Prozessablauf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Unser Personal- und Managementberater Simon Kalisch wird Ihre Unterlagen nach Erhalt sichten und sichert Ihnen absolute Vertraulichkeit in Bezug auf den gesamten Bewerbungsprozess zu.
Ansprechpartner/-in:
Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting
+49 (0) 234 45273-264
i.rogalla@contec.de
Dominic Liebeck
Personalberater Recruiting
+49 (0) 234 45273-310
d.liebeck@contec.de
Projektleiter/-in:
Simon Kalisch
Personal- und Managementberater