Vertriebsmitarbeiter*in ambulante Pflege (w/m/d)
Vertriebsmitarbeiter*in ambulante Pflege (w/m/d)
Renommiertes Sozialunternehmen im Bergischen Land
Bergisches Land
Tätigkeitsbereich:
Altenhilfe und Pflege
Erfahrung:
mit Berufserfahrung
Referenznummer:
5712
Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ansprechpartner/-in:
Ioanna Noliou
Personalberaterin Recruiting
+49 (0) 234 45273-158
i.noliou@contec.de
Diana Winogradow
Personalberaterin Recruiting
+49 (0) 234 45273-199
d.winogradow@contec.de
Projektleiter/-in:
Dr. Silke Köser
Personal- und Managementberaterin
Vertriebsmitarbeiter*in ambulante Pflege (w/m/d)
Renommiertes Sozialunternehmen im Bergischen Land
Bergisches Land
Unser Mandant, ein angesehenes Sozialunternehmen im Bergischen Land, betreut mit einer Vielzahl von Mitarbeitenden Menschen in unterschiedlichsten Lebenssituationen. Dazu gehören Senioren, Kinder, Jugendliche und Familien. Individuelle Betreuung und Begleitung sowie die Verwirklichung von Teilhabe in möglichst vielen Lebensbereichen stehen dabei im Vordergrund. Eine optimale pflegerische Versorgung und die Förderung eines selbstbestimmten und würdevollen Lebens in einem vertrauten Umfeld prägen das Handeln in der ambulanten Pflege dieses Trägers.
Für die ambulante Pflege sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit im Bergischen Land eine*n
Vertriebsmitarbeiter*in ambulante Pflege (w/m/d)
Das können Sie erwarten: Das können Sie erwarten:
- Starkes, multiprofessionelles Team sowie Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten
- Sichere, unbefristete Anstellung bei einem traditionsreichen Unternehmen
- Attraktive Vergütung, Jahressonderzahlungen, zusätzliche Altersvorsorge
- Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
- 6 Wochen Urlaub im Jahr sowie die Möglichkeit eines Sabbaticals
- Corporate Benefits, Jobrad und attraktive Vergünstigungen
Das sind Ihre Aufgaben: Das sind Ihre Aufgaben:
- Gewinnung von Neukund*innen für die ambulanten Dienste sowie Betreuung und Beratung der Bestandskund*innen
- Verantwortung für die Budgetplanung und -kontrolle
- Steigerung der Wirtschaftlichkeit der beiden Pflegedienste
- Pflege und Ausbau eines Netzwerkes interessanter Kooperationspartner*innen
- Aktive Netzwerkpflege in Gemeinden und Kirchen
Das bringen Sie mit: Das bringen Sie mit:
- Berufserfahrung im Vertrieb mit nachweisbaren Erfolgen
- Idealerweise Erfahrungen im Gesundheitswesen oder der Pflegebranche – Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen
- Ein ausgeprägtes Verständnis für Wirtschaftlichkeit und Effizienzsteigerung
- Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Hohes Maß an Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit
- Leidenschaft für die Zukunft der ambulanten Pflege
Ist Ihr Interesse geweckt? Ist Ihr Interesse geweckt?
Sie sind eine vertriebsstarke und kommunikative Persönlichkeit? Sie haben ein Herz für die Pflege? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Absolute Vertraulichkeit und den DSGVO-konformen Umgang mit Ihren Unterlagen sichert Ihnen conQuaesso® JOBS selbstverständlich zu.
Ansprechpartner/-in:
Ioanna Noliou
Personalberaterin Recruiting
+49 (0) 234 45273-158
i.noliou@contec.de
Diana Winogradow
Personalberaterin Recruiting
+49 (0) 234 45273-199
d.winogradow@contec.de
Projektleiter/-in:
Dr. Silke Köser
Personal- und Managementberaterin