Kontakt
aufnehmen
Kontakt
Joelle Forster

Unser Kunden­management hilft
Ihnen gerne weiter.

Joelle Forster

+49 (0) 234 45273-907 E-Mail schreiben

Jobdetails


Leitung Betreutes Wohnen/Operatives Management (w/m/d)

Leitung Betreutes Wohnen/Operatives Management (w/m/d)

Moderne Betriebs GmbH & Co. KG

Bayern


Tätigkeitsbereich:
Altenhilfe und Pflege

Erfahrung:
Mit Berufserfahrung und Leitungserfahrung

Referenznummer:
9333

Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ansprechpartner/-in:

Jumai Spieker
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-344
j.spieker@contec.de

Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-264
i.rogalla@contec.de

Projektleiter/-in:

Corina Dahms
Personal- und Managementberaterin

Leitung Betreutes Wohnen/Operatives Management (w/m/d)

Moderne Betriebs GmbH & Co. KG

Bayern

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einer neu gegründeten, modernen und innovativen Investitionsgesellschaft für Betreutes Wohnen? Dann sind Sie hier genau richtig! Das Wohnkonzept unseres Mandanten richtet seine Angebote im Betreuten Wohnen an Senior*innen mit Unterstützungsbedarf. In den barrierefreien Seniorenresidenzen wird Mieter*innen ein Leben in Gemeinschaft bei maximaler Selbstbestimmung ermöglicht. Die Muttergesellschaft betreibt bereits 20 Einrichtungen in Deutschland und expandiert kontinuierlich.
In Schleswig-Holstein ist bereits eine Seniorenresidenz mit 130 Einheiten im Aufbau. In Oberbayern ist die Eröffnung von zwei weiteren Seniorenresidenzen mit insgesamt 140 Wohneinheiten in Planung.

Im Mandantenauftrag sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Oberbayern für die Residenz-Standorte in Bayern und Schleswig-Holstein eine

Leitung Betreutes Wohnen/Operatives Management (w/m/d)

Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die Verantwortung für den Aufbau, die Konzepterstellung, das operative Management und die konzeptionelle Weiterentwicklung des Betreuten Wohnens.
  • Als erfahrene Führungskraft bauen Sie Ihr eigenes Team auf und stellen eine hohe Qualität an den drei Standorten sicher. Außerdem verantworten Sie in Absprache mit den Investoren die Budgetplanung für Ihren Verantwortungsbereich.
  • Dank Ihres Organisationstalents koordinieren Sie die Vermietung der Apartments und sorgen für eine bedürfnisgerechte Versorgung der Mieter*innen.
  • Sie agieren als kommunikative Schnittstelle zwischen den Standorten, der Betriebsgesellschaft sowie Kooperationspartner*innen und sind für die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing zuständig.

Ihr Profil Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine Ausbildung oder einen Abschluss in Betriebswirtschaft, Pflege- oder Sozialmanagement, dazu Erfahrungen im Betreuten Wohnen ergänzt um Kenntnisse aus dem Bereich Immobilienmanagement.
  • Zudem können Sie fundierte Berufs- und mehrjährige Leitungserfahrung – idealerweise in der Pflegebranche oder im Dienstleitungsbereich – und in der operativen Leitung mehrerer Standorte oder Teams vorweisen.
  • Durch Ihr Know-how in der Personalrekrutierung, -entwicklung und -führung fällt es Ihnen leicht, eigenständig Teams zu organisieren und weiterzuentwickeln. Zudem bringen Sie eingehendes Verständnis für Finanz- und Verwaltungsprozesse mit und zeichnen sich durch eine selbstständige, sorgfältige und transparente Arbeitsweise aus.
  • Mit innovativ-unternehmerischer Denkweise setzen Sie aktiv Impulse und sind maßgeblich an der Gestaltung des zukunftsorientierten Leistungsportfolios beteiligt. Ihre Kommunikationsfähigkeit sowie Ihr Teamgeist und Ihre Hands-On-Mentalität tragen zur positiven und förderlichen Unternehmenskultur bei.

Ihre Perspektive Ihre Perspektive

  • Gestaltungsspielraum – Sie gestalten die neuen Standorte von Anfang an aktiv mit und nehmen entscheidenden Einfluss auf die Entwicklung des Betreuten Wohnens.
  • Innovation – Nutzen Sie die Möglichkeit, mit Ihren kreativen Ideen neue Maßstäbe zu setzen.
  • Moderne Arbeitsumgebung – Arbeiten Sie an neuen, modernen Standorten, die nach dem Konzept des Betreuten Wohnens mit Hotelcharakter gestaltet sind.
  • Attraktive Vergütung – Profitieren Sie von attraktiven finanziellen Rahmenbedingungen und einem Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung.

Ist Ihr Interesse geweckt? Ist Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Für Rückfragen und Informationen zur Position und zum Prozessablauf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Personal- und Managementberaterin Corina Dahms wird Ihre Unterlagen nach Erhalt sichten und sichert Ihnen absolute Vertraulichkeit in Bezug auf den gesamten Bewerbungsprozess zu.

Jetzt bewerben Jetzt bewerben
Ansprechpartner/-in:

Jumai Spieker
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-344
j.spieker@contec.de

Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-264
i.rogalla@contec.de

Projektleiter/-in:

Corina Dahms
Personal- und Managementberaterin

Ähnliche Jobs

Leitung Rettungsdienst (w/m/d)

ASB Kreisverband Witten e.V.

Witten

Geschäftsbereichsleitung stationäre Altenhilfe (w/m/d)

Caritasverband Geldern-Kevelaer e.V.

Geldern

Leiter*in Stabsstelle Organisations-, Personal- und Kulturentwicklung(w/m/d)

Stephanus-Stiftung

13086 Berlin

Einrichtungsleitung (w/m/d) Seniorenresidenz

Belia Seniorenresidenzen GmbH

Dortmund, Duisburg, Oberhausen, Paderborn, Remscheid

Ihre Merkliste

Jobs auf Merkliste: 0

    Merkliste speichern oder teilen

    Ihre gespeicherten Einträge werden für maximal 7 Tage gespeichert. Sie habe die Möglichkeit, einen Link zu Ihrer Merkliste zu erzeugen, um diese auch später noch anzusehen. Diesen Link können Sie auch per E-Mail an sich selber oder Ihre Freunde senden.


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner