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Assistenz (w/m/d) für die operative Leitung und die Geschäftsführung

Assistenz (w/m/d) für die operative Leitung und die Geschäftsführung

medi terra – gemeinnützige Gesellschaft für soziale Einrichtungen mbH

Hannover


Tätigkeitsbereich:
Sonstiges

Erfahrung:
Mit Berufserfahrung

Referenznummer:
5575

Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ansprechpartner/-in:

Frau Anne-Kathrin Vogt
Operative Leitung

+49 511 920 923-21
a.vogt@mediterra.care

Assistenz (w/m/d) für die operative Leitung und die Geschäftsführung

medi terra – gemeinnützige Gesellschaft für soziale Einrichtungen mbH

Hannover

Die medi terra ist eine privat-gemeinnützige Gesellschaft in Niedersachsen. Mit rund 700 Mitarbeitenden stellt sie Eigenständigkeit und Selbstbestimmung ihrer Kund*innen in den Fokus ihres Handelns. Sie betreibt sechs Pflegeeinrichtungen in Hannover und Umgebung, bietet Aus- und Weiterbildung an ihrer Pflegeschule in Braunschweig an und ermöglicht Familien Erholung im Therapiezentrum Mardorf am Steinhuder Meer. Das höchste Ziel der medi terra ist die Zufriedenheit aller Klientinnen und Klienten, aber auch die ihrer Mitarbeitenden.

Im Mandantenauftrag sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in und für Hannover in Teilzeit (ab 32 Std.) eine

Assistenz (w/m/d) für die operative Leitung und die Geschäftsführung
 

Darauf kannst Du Dich freuen: Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Unbefristete Anstellung in einem spannenden Arbeitsumfeld
  • Gutes Arbeitsklima in einem lebendigen Team
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Anteil
  • Attraktive Vergütung sowie weitere Leistungen

Dafür setzt Du Dich bei medi terra ein: Dafür setzt Du Dich bei medi terra ein:

  • Unterstützung der operativen Leitung und des Geschäftsführers bei administrativen, organisatorischen und projektbezogenen Aufgaben
  • Koordination von Terminen, Korrespondenz, Eventplanung und Reiseorganisation
  • Organisation von Meetings, Protokollführung und persönliche Unterstützung des Geschäftsleitungsteams
  • Erstellung von Präsentationen, Dokumentationen und Auswertungen

Erkennst Du Dich hier wieder? Erkennst Du Dich hier wieder?

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder akademische Qualifikation und fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte, vorausschauende Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Organisationstalent mit sicherem, freundlichem Auftreten
  • Zuverlässigkeit, Loyalität und Verschwiegenheit

Ist Dein Interesse geweckt? Ist Dein Interesse geweckt?

Du bist ein Organisationstalent und interessierst Dich für das Sozialwesen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Für Rückfragen steht Dir Anne-Kathrin Vogt gerne zur Verfügung. Absolute Vertraulichkeit und den DSGVO-konformen Umgang mit Deinen Unterlagen sichert Dir conQuaesso® JOBS selbstverständlich zu.

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Ansprechpartner/-in:

Frau Anne-Kathrin Vogt
Operative Leitung

+49 511 920 923-21
a.vogt@mediterra.care

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