Einrichtungsleitung (w/m/d)
Einrichtungsleitung (w/m/d)
Marienstift München
80637 München
Tätigkeitsbereich:
Altenhilfe und Pflege
Erfahrung:
Berufserfahrung inkl. Führungserfahrung
Referenznummer:
0208
Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ansprechpartner/-in:
Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting
+49 (0) 234 45273-264
i.rogalla@contec.de
Dominic Liebeck
Personalberater Recruiting
+49 (0) 234 45273-310
d.liebeck@contec.de
Projektleiter/-in:
Christine Rachinger
Personal- und Managementberaterin
Sie möchten in einer besonderen Atmosphäre Ihre Berufung leben und die Zukunft einer traditionsreichen Pflegeeinrichtung aktiv mitgestalten? Dann sind Sie hier genau richtig! Das Marienstift München, eine renommierte Einrichtung der Stiftung Marienstift, bietet rund 150 Senior*innen ein Zuhause. Mehr als 100 engagierte Mitarbeitende setzen sich täglich dafür ein, die pflegerische Versorgung auf höchstem Niveau sicherzustellen und den Alltag der Bewohner*innen aktiv zu gestalten.
Im Mandantenauftrag sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München-Gern eine
Einrichtungsleitung(w/m/d)
Ihre Perspektiven: Ihre Perspektiven:
- Leitung! – Sie sind sich der wirtschaftlichen, personellen und fachlichen Aufgaben bewusst? Dann sind Sie hier genau richtig!
- Transformation! – Nutzen Sie die Möglichkeiten zur innovativen Weiterentwicklung des Marienstifts und bringen Sie Ihre Ideen zur Neugestaltung von Strukturen und Prozessen ein.
- Zukunft! – Sie treiben die Digitalisierung und Modernisierung der Einrichtung voran, um die Pflegequalität zu sichern und nehmen Ihre Mitarbeitenden mit in die digitale Zukunft.
- Räumliche Modernisierung! – Unterstützen Sie die Planung und Umsetzung anstehender Bauprojekte zur Modernisierung der Einrichtung.
- Image! – Vertreten Sie eine anerkannte Einrichtung mit einem ausgezeichneten Ruf im Stadtteil Gern.
- Wertschätzung! – Werden Sie Teil einer Kultur, die von Respekt, Unterstützung und Vertrauen geprägt ist und sowohl von Mitarbeitenden als auch von Bewohnenden geschätzt wird.
- Sicherheit und Unterstützung! – Genießen Sie die Rückendeckung des Stiftungsvorstands sowie eine wirtschaftlich stabile Basis für Ihre Arbeit.
- Familienfreundlich! – Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, anteilig aus dem Home-Office zu arbeiten.
- Benefits! – Freuen Sie sich auf die Bezuschussung des Deutschland-Job-Tickets, Mitarbeiterrabatte, zusätzliches betriebliches Kindergeld sowie weitere Sonderzahlungen und vieles mehr!
Ist Ihr Interesse geweckt? Ist Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Für Rückfragen und Informationen zur Position und zum Prozessablauf stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Unser Personal- und Managementberaterin Christine Rachinger wird Ihre Unterlagen nach Erhalt sichten und sichert Ihnen absolute Vertraulichkeit in Bezug auf den gesamten Bewerbungsprozess zu.
Ansprechpartner/-in:
Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting
+49 (0) 234 45273-264
i.rogalla@contec.de
Dominic Liebeck
Personalberater Recruiting
+49 (0) 234 45273-310
d.liebeck@contec.de
Projektleiter/-in:
Christine Rachinger
Personal- und Managementberaterin