Kontakt
aufnehmen
Kontakt
Joelle Forster

Unser Kunden­management hilft
Ihnen gerne weiter.

Joelle Forster

+49 (0) 234 45273-907 E-Mail schreiben

Jobdetails


Teamleitung / stellv. Werkstattleitung (w/m/d)

Teamleitung / stellv. Werkstattleitung (w/m/d)

Leinerstift Bildung, Beruf, Leben gGmbH

26629 Großefehn


Tätigkeitsbereich:
Eingliederungshilfe

Erfahrung:
Mit Berufserfahrung

Referenznummer:
5721

Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ansprechpartner/-in:

Bianca Bednorz
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-226
b.bednorz@contec.de

Diana Winogradow
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-199
d.winogradow@contec.de

Projektleiter/-in:

Cornelia Eckert
Personal- und Managementberaterin

Teamleitung / stellv. Werkstattleitung (w/m/d)

Leinerstift Bildung, Beruf, Leben gGmbH

26629 Großefehn

Ihr Engagement für die Integration von Menschen in die Gesellschaft zeichnet Sie aus? Dann ist die Leinerstift Bildung, Beruf, Leben gGmbH Ihr zukünftiger Arbeitgeber!

Unter dem Leitbild „Verlässlich – Mitten im Leben“ steht die Leinerstift-Gruppe als sozialer Träger in Ostfriesland für innovative, lebensnahe Unterstützung junger Menschen und ihrer Familien. Als Mitgliedseinrichtung ist das Leinerstift fest in der Diakonie Deutschland verankert und trägt maßgeblich zur Förderung der gesellschaftlichen Integration in Deutschland bei.

Die Leinerstift Bildung, Beruf, Leben gGmbH bietet individuelle Unterstützung für Menschen mit Behinderung oder einer psychischen Erkrankung und deren Familien. Als anerkannter Leistungsanbieter mit Angeboten im Berufsbildungs- und Arbeitsbereich fördert sie kognitive Fähigkeiten sowie motorische Fertigkeiten; soziale Kompetenzen werden geschult und die individuelle Persönlichkeitsstruktur für die Arbeitsfähigkeit gestärkt und unterstützt.

Für diesen renommierten Mandaten sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Großefehn eine

Teamleitung / stellv. Werkstattleitung (w/m/d)

Ihre Vorteile: Ihre Vorteile:

  • Spannende und unbefristete Führungsposition bei einer 38,5 Std.-Woche
  • Zusammenarbeit mit einem fachkundigen und engagierten Team, das mit Begeisterung praktische Lösungen erarbeitet
  • Zukunftsorientierter Arbeitgeber sowie ein sicheres und stabiles Arbeitsumfeld
  • Arbeitnehmerfreundliche Arbeitsbedingungen mit zahlreichen Angeboten zur Gesundheitsförderung wie die Mitgliedschaft bei HANSEFIT sowie der Möglichkeit zum Fahrradleasing
  • Fort- und Weiterbildungen sowie Supervision
  • Eine leistungsgerechte Vergütung nach TV-DN sowie tarifliche Jahressonderzahlungen und Sozialleistungen wie Altersvorsorge

Ihre Aufgaben: Ihre Aufgaben:

  • Leitung, Förderung und langfristige Bindung eines interdisziplinären Teams
  • Koordination und Steuerung der Maßnahmenprozesse zur Sicherstellung einer effizienten Planung, Umsetzung und Kontrolle
  • Entwicklung und Implementierung von Angeboten im Berufsbildungs- und Arbeitsbereich als alternativer Leistungsanbieter
  • Netzwerkpflege und aktive Mitarbeit in Projekten zur strategischen Weiterentwicklung
  • Kooperation mit Kostenträgern und Vertretung der Organisation in verschiedenen Netzwerken und Verbänden zur Förderung der Zusammenarbeit

Ihr Profil: Ihr Profil:

  • Berufserfahrung und Qualifikationen: Umfassende Erfahrung in der Eingliederungshilfe, insbesondere in Bildung und Beschäftigung, sowie eine relevante Ausbildung oder Zusatzqualifikation im kaufmännischen oder technischen Bereich
  • Leitung und Kompetenzen: Motivierte Führungspersönlichkeit mit wertschätzender Haltung, professioneller Handlungskompetenz, hoher sozialer Kompetenz und Kommunikationsstärke in verschiedenen Kontexten
  • Empathie und Engagement: Erfahrung in der Gestaltung von Hilfeprozessen und der Arbeit mit Menschen mit geistiger und/oder psychischer Behinderung, gepaart mit Flexibilität, Zuverlässigkeit und hohem persönlichem Engagement
  • Technische Fertigkeiten: Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Dokumentationssoftware

Ist Ihr Interesse geweckt? Ist Ihr Interesse geweckt?

Möchten Sie Teil eines engagierten Teams werden, das sich intensiv mit den neuesten Ansätzen zur Förderung der umfassenden Teilhabe von Menschen mit Behinderungen am gesellschaftlichen Leben und Arbeitsmarkt beschäftigt? Außerdem sind Sie Mitglied einer christlichen Kirche und identifizieren sich mit dem Leitbild der Leinerstift-Gruppe? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Absolute Vertraulichkeit und den DSGVO-konformen Umgang mit Ihren Unterlagen sichert Ihnen conQuaesso® JOBS selbstverständlich zu.

Jetzt bewerben Jetzt bewerben
Ansprechpartner/-in:

Bianca Bednorz
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-226
b.bednorz@contec.de

Diana Winogradow
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-199
d.winogradow@contec.de

Projektleiter/-in:

Cornelia Eckert
Personal- und Managementberaterin

Ähnliche Jobs

Verwaltungsleitung (w/m/d)

Leinerstift e. V.

26629 Großefehn

Leiter*in der Besonderen Wohnform (w/m/d)

CWWN Caritas Wohn- und Werkstätten Niederrhein gGmbH

Moers

Leitung Interne Services/Verwaltungsleitung (w/m/d)

Stiftung Das Rauhe Haus

22111 Hamburg

Teamleitung Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d)

Caritasverband Westerwald-Rhein-Lahn e.V.

56410 Montabaur

Ihre Merkliste

Jobs auf Merkliste: 0

    Merkliste speichern oder teilen

    Ihre gespeicherten Einträge werden für maximal 7 Tage gespeichert. Sie habe die Möglichkeit, einen Link zu Ihrer Merkliste zu erzeugen, um diese auch später noch anzusehen. Diesen Link können Sie auch per E-Mail an sich selber oder Ihre Freunde senden.


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner