Kontakt
aufnehmen
Kontakt
Joelle Forster

Unser Kunden­management hilft
Ihnen gerne weiter.

Joelle Forster

+49 (0) 234 45273-907 E-Mail schreiben

Jobdetails


Einrichtungsleitung (w/m/d)

Einrichtungsleitung (w/m/d)

Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein

24635 Rickling


Tätigkeitsbereich:
Altenhilfe und Pflege

Erfahrung:
mit Berufserfahrung inkl. Führungserfahrung

Referenznummer:
5743

Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ansprechpartner/-in:

Ioanna Noliou
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-158
i.noliou@contec.de

Diana Winogradow
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-199
d.winogradow@contec.de

Projektleiter/-in:

Cornelia Eckert
Personal- und Managementberaterin

Einrichtungsleitung (w/m/d)

Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein

24635 Rickling

1875 gegründet, ist der Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein einer der größten Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen im Raum Holstein. Als Mitglied des Diakonischen Werks in Schleswig-Holstein ist der Landesverein mit der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland verbunden. Rund 4.000 Mitarbeitende in über 100 Einrichtungen ermöglichen eine professionelle Begleitung, Beratung und Pflege für Menschen mit psychischen Erkrankungen, Suchtverhalten, Behinderungen sowie für Senior*innen.

Das Pflegezentrum Trappenkamp verfügt über 104 vollstationäre Pflegeplätze, ergänzt durch 24 Tagespflegeplätze sowie 75 moderne Wohneinheiten im „Wohnen mit Service“. In modernen Räumlichkeiten und mit einem engagierten Team wird Pflege und Betreuung auf höchstem Niveau gewährleistet, mit dem Anspruch, ein herzliches und unterstützendes Zuhause für die Bewohner*innen zu schaffen.

Im Auftrag dieses Mandanten sucht conQuaesso® JOBS für das Pflegezentrum Trappenkamp zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Rickling eine

Einrichtungsleitung (w/m/d)

Ihre Vorteile: Ihre Vorteile:

  • Eine leistungsgerechte tarifliche Bezahlung nach AVR DD mit arbeitgeberfinanzierter Zusatzversorgung, Jahressonderzahlung und 31 Urlaubstagen
  • Umfassende Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungen für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung
  • Moderne, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle für eine gute Work-Life-Balance
  • Ein engagiertes Team und ein starkes, standortübergreifendes Netzwerk
  • Attraktives Dienstradleasing für den Arbeitsweg sowie zur privaten Nutzung

Ihre Aufgaben: Ihre Aufgaben:

  • Strategische Weiterentwicklung und Positionierung der Einrichtung als innovativer Anbieter im regionalen Markt
  • Eigenständige Leitung des Prozess- und Qualitätsmanagements in enger Zusammenarbeit mit der mittleren Führungsebene, unterstützt durch eine Fachkraft im Qualitätsmanagement
  • Führung und Förderung der Mitarbeitenden in einer Kultur der Wertschätzung, Offenheit und konstruktiven Kommunikation
  • Aktive Gestaltung bedarfsgerechter Angebote, die den Wünschen der Bewohner*innen und Tagesgäste entsprechen
  • Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen bei der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur gezielten Gewinnung von Mitarbeitenden und Kunden
  • Wirtschaftliche Steuerung der Einrichtung einschließlich der Budgetplanung und der Analyse und der Optimierung von Kennzahlen

Ihr Profil: Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege- oder Gesundheitsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in einer Leitungsposition in der Pflege
  • Ausgeprägte Sozial- und Kommunikationsfähigkeiten, kombiniert mit einem motivierenden und kooperativen Führungsstil
  • Fundiertes Know-how in den Bereichen Prozesssteuerung, Controlling und Qualitätsmanagement
  • Lösungsorientiertes, wertschätzendes und souveränes Handeln im Umgang mit Mitarbeitenden, Bewohner*innen und Kooperationspartnern

Ist Ihr Interesse geweckt? Ist Ihr Interesse geweckt?

Sie möchten mit Ihrer Expertise und Ihrem Engagement die Lebenszufriedenheit der Bewohner*innen aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Absolute Vertraulichkeit und den DSGVO-konformen Umgang mit Ihren Unterlagen sichert Ihnen conQuaesso® JOBS selbstverständlich zu.

Jetzt bewerben
Ansprechpartner/-in:

Ioanna Noliou
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-158
i.noliou@contec.de

Diana Winogradow
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-199
d.winogradow@contec.de

Projektleiter/-in:

Cornelia Eckert
Personal- und Managementberaterin

Ähnliche Jobs

Bereichsleitung (w/m/d) Kinder- und Jugendwohnen

Bathildisheim e. V.

34454 Bad Arolsen

Abteilungsleitung Kindertageseinrichtungen (w/m/d)

Caritasverband für die Diözese Trier e.V.

Trier

Stellvertretende Landesgeschäftsführungen (w/m/d)

Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband Landesverband Rheinland-Pfalz /Saarland e.V.

66119/55128 Saarbrücken/Mainz

Einrichtungsleitung (w/m/d)

SHDO – Seniorenheime Dortmund gemeinnützige GmbH

Dortmund

Ihre Merkliste

Jobs auf Merkliste: 0

    Merkliste speichern oder teilen

    Ihre gespeicherten Einträge werden für maximal 7 Tage gespeichert. Sie habe die Möglichkeit, einen Link zu Ihrer Merkliste zu erzeugen, um diese auch später noch anzusehen. Diesen Link können Sie auch per E-Mail an sich selber oder Ihre Freunde senden.


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner