Kontakt
aufnehmen
Kontakt
Joelle Forster

Unser Kunden­management hilft
Ihnen gerne weiter.

Joelle Forster

+49 (0) 234 45273-907 E-Mail schreiben

Jobdetails


Geschäftsführung (w/m/d) mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt

Geschäftsführung (w/m/d) mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt

Diakonie Pflegedienst Aurich gGmbH

Großefehn


Tätigkeitsbereich:
Altenhilfe und Pflege

Erfahrung:
Mit Berufserfahrung inkl. Führungserfahrung

Referenznummer:
9296-N

Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ansprechpartner/-in:

Dominic Liebeck
Personalberater Recruiting

+49 (0) 234 45273-310
d.liebeck@contec.de

Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-264
i.rogalla@contec.de

Projektleiter/-in:

Cornelia Eckert
Personal- und Managementberaterin

Geschäftsführung (w/m/d) mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt

Diakonie Pflegedienst Aurich gGmbH

Großefehn

Sie möchten Ihre kaufmännische Expertise und Ihr analytisches Denken in einer Organisation der Sozialwirtschaft einbringen und aktiv an deren Weiterentwicklung mitwirken? Dann sind Sie beim Diakonie Pflegedienst Aurich genau richtig! An den drei Standorten des Trägers werden 1.200 Patient*innen individuell nach ihren Bedürfnissen versorgt und unterstützt. Im Fokus des Handelns steht die liebevolle und zuverlässige Fürsorge, sowie die Beratung und Entlastung der pflegenden Angehörigen.

Für diesen Mandanten sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Großefehn eine

Geschäftsführung (w/m/d) mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt

Über die Diakonie Pflegedienst Aurich gGmbH: Über die Diakonie Pflegedienst Aurich gGmbH:

Als Einrichtung des ev.-luth. Kirchenkreises Aurich, im Jahr 1995 gegründet, hat sich die Diakonie Pflegedienst Aurich gGmbH als verlässlicher Partner im Bereich der häuslichen Krankenpflege, Palliativversorgung, Demenzbetreuung und der Beratung pflegender Angehöriger im gesamten Kirchenkreis etabliert. Dank wohnortnaher Pflegeteams in Aurich, Großefehn und Wiesmoor gewährleistet sie eine schnelle und kontinuierliche Versorgung. Das diakonische Engagement der über 180 Mitarbeitenden ist geprägt von der Unterstützung der Mitmenschen und dem Einsatz für die individuellen Bedürfnisse ihrer Klient*innen. Werden Sie Teil dieses engagierten Teams!

Ihre Perspektiven: Ihre Perspektiven:

  • Sie tragen die Gesamtverantwortung für die strategische, personelle und wirtschaftliche Ausrichtung des ambulanten Pflegedienstes. Dabei liegt Ihr besonderer Fokus auf der Steuerung der kaufmännischen Prozesse und Abläufe sowie der Sicherstellung einer effizienten Ressourcenverwaltung und Budgetplanung.
  • Gemeinsam mit Ihrem qualifizierten Leitungsteam sind Sie zuständig für die zukunftsorientierte und bedarfsgerechte Weiterentwicklung der Angebote des Pflegedienstes.
  • Sie erstellen und überwachen Jahresabschlüsse sowie Budgets und führen alle nötigen Controlling-Maßnahmen zur Optimierung der finanziellen Leistungsfähigkeit durch.
  • Sie führen Vertragsverhandlungen mit Zuwendungs- und Finanzierungspartner*innen und stellen die Einhaltung vertraglicher Vereinbarungen und Vorgaben sicher.
  • Zur Weiterentwicklung der modernen und zukunftsfähigen Personalstrategie setzen Sie Maßstäbe und steuern die konzeptionelle Weiterentwicklung inklusive der Personalentwicklung.

Ihr Profil: Ihr Profil:

  • Sie besitzen einen akademischen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Pflege-/Sozialmanagement oder vergleichbar oder haben eine kaufmännische Ausbildung. Zudem verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung als kaufmännische Führungskraft, idealerweise in der Sozialwirtschaft.
  • Durch Ihre fundierten Kenntnisse von Finanzierungsmodalitäten im Bereich öffentlicher Mittel überzeugen Sie bei Verhandlungsgesprächen mit einem sicheren Auftreten.
  • Ihre strategische und operative Führungserfahrung befähigt Sie zu einer integrativen und ergebnisorientierten Mitarbeitendenführung und Motivation.
  • Mit Ihrer hohen Sozialkompetenz und Lösungsorientierung pflegen Sie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihrem Leitungsteam und dem Verwaltungsrat.
  • Sie identifizieren sich mit den Werten, Zielen und Aufgaben der Evangelischen Kirche und dem Leitbild der Diakonie Pflegedienst Aurich gGmbH.

Ist Ihr Interesse geweckt? Ist Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Für Rückfragen und Informationen zur Position und zum Prozessablauf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Personal- und Managementberaterin Cornelia Eckert wird Ihre Unterlagen nach Erhalt sichten und sichert Ihnen absolute Vertraulichkeit in Bezug auf den gesamten Bewerbungsprozess zu.

Jetzt bewerben
Ansprechpartner/-in:

Dominic Liebeck
Personalberater Recruiting

+49 (0) 234 45273-310
d.liebeck@contec.de

Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-264
i.rogalla@contec.de

Projektleiter/-in:

Cornelia Eckert
Personal- und Managementberaterin

Ähnliche Jobs

Pädagogische Geschäftsführung für den Bereich Wohnen(w/m/d)

Franz Sales Haus

45138 Essen

Geschäftsführung (w/m/d)

Bundesarbeitsgemeinschaft Werkstätten für behinderte Menschen (BAG WfbM)

10178 Berlin

Kaufmännische Geschäftsführung (w/m/d)

CWWN Caritas Wohn- und Werkstätten Niederrhein gGmbH

Moers

Nationale*n Direktor*in (m/w/d)

UNO-Flüchtlingshilfe e.V.

53117 Bonn

Ihre Merkliste

Jobs auf Merkliste: 0

    Merkliste speichern oder teilen

    Ihre gespeicherten Einträge werden für maximal 7 Tage gespeichert. Sie habe die Möglichkeit, einen Link zu Ihrer Merkliste zu erzeugen, um diese auch später noch anzusehen. Diesen Link können Sie auch per E-Mail an sich selber oder Ihre Freunde senden.


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner