Kontakt
aufnehmen
Kontakt
Joelle Forster

Unser Kunden­management hilft
Ihnen gerne weiter.

Joelle Forster

+49 (0) 234 45273-907 E-Mail schreiben

Jobdetails


Referent*in Altenhilfe und Pflege (w/m/d)

Referent*in Altenhilfe und Pflege (w/m/d)

Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband Landesverband Rheinland-Pfalz /Saarland e.V.

Mainz


Tätigkeitsbereich:
Altenhilfe und Pflege

Erfahrung:
mit Berufserfahrung

Referenznummer:
5746

Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ansprechpartner/-in:

Ioanna Noliou
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-158
i.noliou@contec.de

Diana Winogradow
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-199
d.winogradow@contec.de

Projektleiter/-in:

Christine Rachinger
Personal- und Managementberaterin

Referent*in Altenhilfe und Pflege (w/m/d)

Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband Landesverband Rheinland-Pfalz /Saarland e.V.

Mainz

Der PARITÄTISCHE Landesverband Rheinlandpfalz | Saarland e.V. ist einer der sechs Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege und engagiert sich überparteilich und überkonfessionell. Mit über 600 Mitgliedsorganisationen repräsentiert der Verband eine beeindruckende Vielfalt sozialer Leistungen und setzt sich an zwei Standorten für die Unterstützung seiner Mitglieder ein. So bietet er ein innovatives, familienfreundliches Arbeitsumfeld mit wertschätzender Unternehmenskultur.

Für diesen Mandanten sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vollzeit (38,5 Std.) oder Teilzeit (30 Std.) in Mainz eine*n

Referent*in Altenhilfe und Pflege (w/m/d)

Das sind deine Benefits: Das sind deine Benefits:

  • Eine umfassende Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungen
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Offene, teilhabeorientierte und wertschätzende Unternehmenskultur
  • Attraktive tarifliche Vergütung, 30 Urlaubstage, Jahressonderzahlung und eine betriebliche Altersvorsorge

Das sind deine Aufgaben: Das sind deine Aufgaben:

  • Beratung, Unterstützung sowie Interessenvertretung der Mitgliedsorganisationen
  • Zielorientierte Verhandlungen mit den Pflegekassen
  • Reisetätigkeiten im Rahmen von Gremienarbeit und Einrichtungsbesuchen

Erkennst du dich hier wieder? Erkennst du dich hier wieder?

  • Abgeschlossenes Studium im Pflegemanagement, Rechtswissenschaft oder ähnlich, alternativ eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Fundierte Kenntnisse in der Arbeitsweise und den Bedarfen stationärer Pflegeeinrichtungen sowie ambulanter Dienste
  • Erfahrungen in der Gremienarbeit
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
  • Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
  • Fahrerlaubnis der Klasse B

Ist dein Interesse geweckt? Ist dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Für Rückfragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Absolute Vertraulichkeit und den DSGVO-konformen Umgang mit deinen Unterlagen sichert dir conQuaesso® JOBS selbstverständlich zu.

Jetzt bewerben
Ansprechpartner/-in:

Ioanna Noliou
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-158
i.noliou@contec.de

Diana Winogradow
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-199
d.winogradow@contec.de

Projektleiter/-in:

Christine Rachinger
Personal- und Managementberaterin

Ähnliche Jobs

Systemadministrator*in (w/m/d)

Gemeinnützige Gesellschaft für Paritätische Sozialarbeit mbH (GPS)

Saarbrücken/Mainz

Pflegefachkraft (w/m/d)

BeneVit Holding GmbH

72116 Mössingen

Ihre Merkliste

Jobs auf Merkliste: 0

    Merkliste speichern oder teilen

    Ihre gespeicherten Einträge werden für maximal 7 Tage gespeichert. Sie habe die Möglichkeit, einen Link zu Ihrer Merkliste zu erzeugen, um diese auch später noch anzusehen. Diesen Link können Sie auch per E-Mail an sich selber oder Ihre Freunde senden.


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner