Referent*in Dienstplanmanagement (w/m/d)
Referent*in Dienstplanmanagement (w/m/d)
Caritasverband für die Region Düren-Jülich e.V.
52351 Düren
Tätigkeitsbereich:
Komplexträger
Erfahrung:
mit Berufserfahrung
Referenznummer:
5724
Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ansprechpartner/-in:
Diana Winogradow
Personalberaterin Recruiting
+49 (0) 234 45273-199
d.winogradow@contec.de
Ioanna Noliou
Personalberaterin Recruiting
+49 (0) 234 45273-158
i.noliou@contec.de
Projektleiter/-in:
Philipp Heinen
Personal- und Managementberater
Referent*in Dienstplanmanagement (w/m/d)
Caritasverband für die Region Düren-Jülich e.V.
Seit 1911 setzt sich der Caritasverband für die Region Düren-Jülich e.V. aktiv für die Menschen vor Ort ein. Der Verband zählt 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist mit ca. 40 Einrichtungen und Diensten im Kreis Düren einer der größten Arbeitgeber der Region; mit seinen ambulanten, teil- und vollstationären Angeboten ist er Marktführer im Bereich Pflege.
Für den Bereich Personal sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit in Düren eine*n
Referent*in Dienstplanmanagement (w/m/d)
Darauf können Sie sich freuen: Darauf können Sie sich freuen:
- Strukturierte Einarbeitung und kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
- Angebote zur Prävention und Gesundheit
- Attraktive Vergütung im Rahmen der AVR, 6 Wochen Urlaub, eine 5-Tage-Woche, vermögenswirksame Leistungen und viele weitere spannende Benefits
- Interessantes Aufgabenfeld bei einem modernen und zukunftsorientierten Arbeitgeber
Daran haben Sie Freude: Daran haben Sie Freude:
- Gewährleistung einer kontinuierlichen Beratung und Schulung der Leitungskräfte mit Dienstplanverantwortung
- Mitwirkung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung von Dienst- und Einsatzkonzepten sowie Verantwortung für die monatliche Erstellung und Pflege des Kennzahlencockpits
- Sicherstellung der fachgerechten, zeitnahen Einarbeitung neuer Leitungskräfte mit Dienstplanverantwortung
- Verantwortung bei der Erstellung und Pflege eines Anwendungshandbuches in Bezug auf die verbandlichen Dienstplanregelungen
- Zentrale*r Ansprechpartner*in (Administrator*in) für externe Softwareanbieter
- Vorbereitung, Durchführung, Moderation und Ergebnissicherung von Workshops, Arbeitsgruppenterminen und Audits im Zusammenhang mit der Dienst- und Einsatzplanung
Erkennen Sie sich wieder? Erkennen Sie sich wieder?
- Akademische Qualifikation oder eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Pflege- und Gesundheitswesen oder vergleichbar
- Mehrjährige Berufserfahrung als Dienstplanverantwortliche*r
- Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen
- Erfahrungen mit dem AVR und Arbeitszeitgesetz wünschenswert
- Ein hohes Maß an Eigeninitiative, gepaart mit Verlässlichkeit und Verbindlichkeit
Ist Ihr Interesse geweckt? Ist Ihr Interesse geweckt?
Sie möchten Ihre Expertise im Bereich Personalplanung aktiv einbringen? Außerdem identifizieren Sie sich mit den Werten und Zielen der Caritas? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Absolute Vertraulichkeit und den DSGVO-konformen Umgang mit Ihren Unterlagen sichert Ihnen conQuaesso® JOBS selbstverständlich zu.
Ansprechpartner/-in:
Diana Winogradow
Personalberaterin Recruiting
+49 (0) 234 45273-199
d.winogradow@contec.de
Ioanna Noliou
Personalberaterin Recruiting
+49 (0) 234 45273-158
i.noliou@contec.de
Projektleiter/-in:
Philipp Heinen
Personal- und Managementberater