Kontakt
aufnehmen
Kontakt
Joelle Forster

Unser Kunden­management hilft
Ihnen gerne weiter.

Joelle Forster

+49 (0) 234 45273-907 E-Mail schreiben

Jobdetails


Einrichtungsleitung (w/m/d) Seniorenresidenz

Einrichtungsleitung (w/m/d) Seniorenresidenz

Belia Seniorenresidenzen GmbH

Dortmund, Duisburg, Oberhausen, Paderborn, Remscheid


Tätigkeitsbereich:
Altenhilfe und Pflege

Erfahrung:
Mit Berufserfahrung und Leitungserfahrung

Referenznummer:
9338

Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ansprechpartner/-in:

Jumai Spieker
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-344
j.spieker@contec.de

Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-264
i.rogalla@contec.de

Projektleiter/-in:

Corina Dahms
Personal- und Managementberaterin

Einrichtungsleitung (w/m/d) Seniorenresidenz

Belia Seniorenresidenzen GmbH

Dortmund, Duisburg, Oberhausen, Paderborn, Remscheid

Belia steht für Besser leben im Alter. Wenn Sie es als Ihre Berufung verstehen, Lebensräume der Begegnung, Gemeinschaft und Geselligkeit für pflege- und hilfebedürftige Menschen zu schaffen, werden Sie hier gerne Einrichtungsleitung und wirken Sie aktiv an der Entwicklung einer der Pflegeeinrichtungen von Belia mit!
Seit 2014 konzipiert und betreibt die Belia Seniorenresidenzen GmbH
Seniorenresidenzen, Hausgemeinschafts- und Tagespflegeeinrichtungen sowie Servicewohnen an über 31 Standorten in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen. Als expandierendes, modernes Unternehmen mit Standorten in zentraler Lage bleibt die GmbH ihrem Ziel treu, menschliche, professionelle und bezahlbare Pflege und Betreuung zu leisten.
Der Wittener Chor Belia Golden hat kürzlich einen Song aufgenommen, der Einblicke aus Sicht der Senior*innen bietet. Klicken Sie hier, um selbst einen Eindruck davon zu gewinnen!

Im Mandantenauftrag sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Großraum Bochum, für die weitere Expansion in NRW und für Objekte, die derzeit in Planung oder im Bau sind

Einrichtungsleitungen (w/m/d)

Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben

  • Als Einrichtungsleitung leiten Sie ihren Verantwortungsbereich in wirtschaftlicher, fachlicher und personeller Hinsicht. Außerdem verantworten Sie die Budgetplanung und -kontrolle und stellen die Bewohnerakquisition und Kapazitätsauslastung sowie eine hohe Qualität der Bewohnerversorgung sicher.
  • Sie sind für die Umsetzung und Fortschreibung des internen Qualitätsmanagementsystems verantwortlich.
  • Sie leiten das Einrichtungsteam, planen den Personalbedarf und sind für die nachhaltige Mitarbeitergewinnung, -entwicklung und -bindung zuständig.
  • Indem Sie die Einrichtung intern und extern vertreten und Netzwerkarbeit mit Interessenten, Multiplikatoren, Kostenträgern und öffentlichen Stellen betreiben, tragen Sie aktiv zur Erhaltung und Förderung familiärer sowie regional-vernetzter Strukturen bei.

Ihr Profil Ihr Profil

  • Sie verfügen über die Qualifikation als Heimleitung, ergänzt um betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie über mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung in einer Pflegeeinrichtung.
  • Ihre Arbeitsbeziehung mit den Zentralabteilungen ist von Transparenz geprägt, auch Ihr Team profitiert von Ihrem Kommunikationsgeschick, Ihrer Motivationskompetenz und Ihrem partizipativen Führungsstil.
  • Sie sind routiniert in der Anwendung der gängigen EDV-Programme (MS Office) und verfügen idealerweise über Kenntnisse pflegespezifischer Programme.
  • Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, eigenständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus. Außerdem fördern Sie eine aktive Mitgestaltungskultur und bringen sich selbst mit innovativen Ideen ein, um das Leben der älteren Generationen mit neuen Konzepten positiv mitzugestalten.

Ihre Perspektive Ihre Perspektive

  • Gestaltungsspielraum – Sie übernehmen die Gesamtleitung einer modernen Einrichtung mit Top-Ausstattung in NRW und gestalten den Aufbau und die weitere Entwicklung aktiv mit.
  • Entwicklungsmöglichkeiten – Freuen Sie sich auf Karrierechancen in einem gesunden, expandierenden Familienunternehmen.
  • UnterstützungProfitieren Sie von der Zusammenarbeit mit dem regionalen Qualitätsmanagement und den zentralen Funktionsbereichen.
  • Attraktive Benefits – Freuen Sie sich auf einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung, das Leasing Ihres eigenes Jobrades sowie auf weitere spannende individuelle Sachleistungen bei einer attraktiven Vergütung.

Ist Ihr Interesse geweckt? Ist Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Für Rückfragen und Informationen zur Position und zum Prozessablauf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Personal- und Managementberaterin Corina Dahms wird Ihre Unterlagen nach Erhalt sichten und sichert Ihnen absolute Vertraulichkeit in Bezug auf den gesamten Bewerbungsprozess zu.

Jetzt bewerben Jetzt bewerben
Ansprechpartner/-in:

Jumai Spieker
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-344
j.spieker@contec.de

Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-264
i.rogalla@contec.de

Projektleiter/-in:

Corina Dahms
Personal- und Managementberaterin

Ähnliche Jobs

Leitung Rettungsdienst (w/m/d)

ASB Kreisverband Witten e.V.

Witten

Geschäftsbereichsleitung stationäre Altenhilfe (w/m/d)

Caritasverband Geldern-Kevelaer e.V.

Geldern

Leiter*in Stabsstelle Organisations-, Personal- und Kulturentwicklung(w/m/d)

Stephanus-Stiftung

13086 Berlin

Geschäftsbereichsleitung Berufliche Bildung, Rehabilitation und Teilhabe (w/m/d)

VfJ Werkstätten GmbH

12057 Berlin

Ihre Merkliste

Jobs auf Merkliste: 0

    Merkliste speichern oder teilen

    Ihre gespeicherten Einträge werden für maximal 7 Tage gespeichert. Sie habe die Möglichkeit, einen Link zu Ihrer Merkliste zu erzeugen, um diese auch später noch anzusehen. Diesen Link können Sie auch per E-Mail an sich selber oder Ihre Freunde senden.


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner