Kontakt
aufnehmen
Kontakt
Joelle Forster

Unser Kunden­management hilft
Ihnen gerne weiter.

Joelle Forster

+49 (0) 234 45273-907 E-Mail schreiben

Jobdetails


Geschäftsführung (w/m/d)

Geschäftsführung (w/m/d)

AWO-Ortsverein Bad Godesberg e.V.

Bonn


Tätigkeitsbereich:
Komplexträger

Erfahrung:
Berufserfahrung inkl. Führungserfahrung

Referenznummer:
9315

Eintrittsdatum:
01.02.2025


Ansprechpartner/-in:

Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-264
i.rogalla@contec.de

Dominic Liebeck
Personalberater Recruiting

+49 (0) 234 45273-310
d.liebeck@contec.de

Projektleiter/-in:

Simon Kalisch
Personal- und Managementberater

Geschäftsführung (w/m/d)

AWO-Ortsverein Bad Godesberg e.V.

Bonn

Der AWO-Ortsverein Bad Godesberg e.V. ist Träger von Einrichtungen und Diensten in den Bereichen Pflege, Wohnen, Beratung und Stadtteilarbeit. Seit über 100 Jahren steht die AWO für die Grundwerte Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit, Solidarität und Toleranz. Diese Werte und Ziele bestimmen das Handeln des Vereins, der Menschen unterstützt, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Möchten Sie Teil dieses renommierte Sozialunternehmens werden? Dann sollten Sie unbedingt weiterlesen!

Für diesen Mandanten sucht conQuaesso® JOBS zum 01. Februar 2025 in Bonn eine

Geschäftsführung(w/m/d)

Über das Unternehmen: Über das Unternehmen:

Der AWO-Ortsverein Bad Godesberg e.V. umfasst verschiedene Organisationen und Dienste. Dazu gehören die AWO Pflege+Service gGmbH, die pflegebedürftige Menschen stationär, teilstationär und ambulant versorgt, sowie die Bonner Dienstleistungs- und Beratungsgesellschaft gGmbH, die als Servicegesellschaft fungiert. Zusätzlich bietet der Verein Betreutes Wohnen, das Nachbarschaftszentrum Friesdorf, Seniorenarbeit im Quartiersmanagement Pennenfeld und Beratung für Pflegebedürftige und ihre Angehörigen an. Insgesamt beschäftigt der Ortsverein rund 150 Mitarbeitende und erzielt einen Gesamtumsatz von 8 Millionen Euro.

Ihre Aufgaben: Ihre Aufgaben:

  • Sie sind verantwortlich für die Geschäfte des Ortsvereins und seiner Gesellschaften in enger Zusammenarbeit mit dem Vereinsvorstand, der Gesellschafterversammlung und dem Aufsichtsrat.
  • Mit Ihren innovativen Ideen entwickeln Sie die strategische Ausrichtung und das Leistungsangebot des AWO-Ortsvereins und seiner Gesellschaften weiter.
  • Sie übernehmen Verhandlungen mit Kostenträgern und Behörden, z.B. im Rahmen von Pflegesatzverhandlungen, sowie die Steuerung der Verwaltungsbereiche Personal, Finanzen, Facility- und Gebäudemanagement, IT und der Um- und Neubaumaßnahmen.
  • Sie repräsentieren den Verband nach innen und außen und beteiligen sich aktiv in lokalen und regionalen Gremien.

Ihr Profil: Ihr Profil:

  • Sie verfügen über ein Hochschulstudium oder eine Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung und Qualifikation.
  • Ihre mehrjährige Leitungserfahrung in der Sozialwirtschaft, idealerweise in der Altenhilfe, befähigen Sie zur Leitung des Ortsverbandes und seiner zugehörigen Gesellschaften.
  • Ein ausgeprägtes Verständnis für pflegerische und soziale Dienstleistungen, eine umsetzungsstarke und teamorientierte Persönlichkeit sowie die Fähigkeit, wirtschaftliches Handeln mit sozialem, strategischem und systemischem Denken zu vereinen, zeichnen Sie aus.
  • Mit Ihrem Know-how in Digitalisierungsprozessen implementieren Sie übergreifende Digitalisierungsstrukturen und steuern die Organisations- und Verwaltungsprozesse.

Ist Ihr Interesse geweckt? Ist Ihr Interesse geweckt?

Sie identifizieren sich zudem mit den Werten und Zielen der AWO und haben Lust auf einen innovativen Verband? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Für Rückfragen und Informationen zur Position und zum Prozessablauf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unser Personal- und Managementberater Simon Kalisch wird Ihre Unterlagen nach Erhalt sichten und sichert Ihnen absolute Vertraulichkeit in Bezug auf den gesamten Bewerbungsprozess zu.

Jetzt bewerben Jetzt bewerben
Ansprechpartner/-in:

Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-264
i.rogalla@contec.de

Dominic Liebeck
Personalberater Recruiting

+49 (0) 234 45273-310
d.liebeck@contec.de

Projektleiter/-in:

Simon Kalisch
Personal- und Managementberater

Ähnliche Jobs

Geschäftsführer*in (w/m/d)

Lebenshilfe Witten e.V.

58453 Witten

Geschäftsführung (w/m/d) für den ambulanten Pflegedienst

Diakonie Pflegedienst Aurich gGmbH

26629 Großefehn

Geschäftsführung (w/m/d) ambulanter Pflegedienst und Tagespflege

Sozialstation Ammerland-Wesermarsch GmbH

26954 Nordenham

Geschäftsführer*in/Chief Operating Officer (COO) (w/m/d)

carpe diem Gesellschaft für den Betrieb von Sozialeinrichtungen mbH

42929 Wermelskirchen

Ihre Merkliste

Jobs auf Merkliste: 0

    Merkliste speichern oder teilen

    Ihre gespeicherten Einträge werden für maximal 7 Tage gespeichert. Sie habe die Möglichkeit, einen Link zu Ihrer Merkliste zu erzeugen, um diese auch später noch anzusehen. Diesen Link können Sie auch per E-Mail an sich selber oder Ihre Freunde senden.


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner